User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zero
zero
baraC - 31. Jan, 00:08
Gatterheben in Strahl
Einmal im Monat hocke ich im Keller eines mir gänzlich...
jiss - 6. Mai, 12:26
Es wäre verstörender
schritte Graf Friedrich von Isenberg als rotes Handy...
jiss - 26. Feb, 19:37
Es ist verstörend
seinen ehemaligen Mathematiklehrer im TV als rotes...
jiss - 26. Feb, 19:15
Wow!
Danke fürs Kompliment. Es hat auch Spaß gemacht, darüber...
jiss - 25. Feb, 16:51

Mit der ARD-Wetterfee drückte ich die Schulbank

und hätte früher nie für möglich gehalten, dass dieses befangene Mädchen einmal souverän Millionenhaushalte über Tief- und Hochdruckgebiete würde auf dem Laufenden halten können. Dabei zeichneten sich schon erste Starallüren ab, als sie nach einem mehrwöchigen USA-Aufenthalt glaubte, ihre Muttersprache verlernt zu haben und im Deutschunterricht verzweifelt nach dem Wort „Haustür“ rang, während man an ihren schnippsenden Fingern im Englisch-Leistungskurs locker hätte ein Teelicht entzünden können. Kurz: Sie raubte mir den letzten Nerv und kann auch heute vor ihrer Wetterkarte in ihren sportlich eleganten Anzügen nicht darüber hinwegtäuschen, nie auch nur einen einzigen Medizinball beim Zirkeltraining gefangen zu haben. Gewiss, heute wirkt sie nahezu perfekt vor der Kamera, aber kürzlich – ich hörte es genau – rülpste sie leise ins Mikrofon. Da kam wohl das Wetter wieder hoch.
baraC - 5. Feb, 22:31

Feenball

Jissy, käresta min, sie war einfach gut, diese Wetterfee, schon damals auf der Schulbank. Das Schicksal war ihr hold. Ist es noch. Und du miesepietzt an Belanglosigkeiten wie nicht gefangenen Medizinbällen rum. Wetterfeen brauchen sich solch Lächerlichem nicht hinzugeben. Und dieser dezente, niedliche Rülpser (für den hätte ich ihr einen Antrag machen mögen) barg Gigantisches in sich! Es sind nämlich nicht -wie oft und fälschlich behauptet- die zarten Flügelschläge der Schmetterlinge, die sich zu Wirbelstürmen auswachsen. Nein, vielmehr rülpsen hübsche Wetterfeen leis`ins Mikro. Erst dann, dann geht sturmtechnisch die Post ab. Aber tröste dich, du kannst dafür Medizinbälle fangen.
baraC

jiss - 5. Feb, 22:50

Miesepietzen - Bah!

Freche Replik, mein Guter. Wie schließt du jetzt von ihrem Rülpser zu meiner Fähigkeit, Medizinbälle zu fangen? Ja, zufälligerweise fange ich sie, recht elegant sogar, wenn man mal berücksichtigt, wie unhandlich und brutal diese Dinger sind. Sie hingegen hullerte ewig lange herum, warf theatralisch die Arme hoch und wehrte den Ball dann mit der Stirn ab. Da war nichts Feenhaftes! Jetzt kann ich mir aber ihr Schielen erklären.

Du bist übrigens jetzt der Zweite, der mir weismachen will, dass leise Rülpser aus hübschem Frauenmunde einer gewissen Erotik nicht entbehren.

Jiss
SPIEGELei - 5. Feb, 22:57

Donnerwetter!

Wenn die richtige Biersorte der Auslöser für den Rülpser war, hat sie sich dafür ein anerkenndendes "Donnerwetter!" verdient, oder?

lo
jiss - 6. Feb, 00:42

Liebe(r) lo,

es klang nach einem hellen Hefeweizen, halb ausgetrunken, wenn mich nicht alles täuscht. Würde auch zu ihrer Bodenständigkeit (siehe Umgang mit Medizinbällen!) passen. Und damit wäre es offenbar der Dritte, der sich für rülpsende Damen erwärmen könnte. Ja, wo leb' ich denn?

Jissn *trinkt flugs ein bierchen*

Anobella - 6. Feb, 08:44

schön,

das mit dem medizinball.

*sieht die wetterfee mit NEUEN augen
**spiegelei zum frühstück
SPIEGELei - 6. Feb, 23:06

Ich bin erst spät in meinem Leben dahintergekommen, dass Mädchen auch Darmwinde (womit wir wieder beim Wetter sind) und Rülpsereien von sich geben.

Irgendwie hat das mein unschuldiges Bild von Frauen beschädigt.

Der lo
freps - 6. Feb, 10:12

Was Feen darunter tragen

man glaubt es kaum, aber es ist wahr - die Unterwäsche unserer Großmütter sind wieder im Kommen. Zeigt sie uns doch: alles ist mehr Schein als Sein - unter einem geschminkten Lächeln, hochtrabender Kleidung gepaart mit einem Hairstylisten versteckt so Mancher heute sein wahres Ich!

jiss - 6. Feb, 20:53

Ich kann sie gar nicht erst sehen,

ohne einen minutenlangen flashback zu erleiden, bei dem die obligatorischen Gummikrümelchen und Schlieren auf dem Turnhallenboden noch das Angenehmste sind, Anobella.

Liebes Freps :)
Eben habe ich meine Großmutter angerufen und gefragt, ob sie zufällig einen Schlüpfer vermisst.
"Ob ich sie noch alle beisammen hätte", bellte sie auf ihre Unnachahmliche in den Hörer und hängte auf. Bei der anderen versuch' ichs erst gar nicht.

jiss - 7. Feb, 00:04

Lieber lo,

jetzt habe ich minutenlang überlegt, wie man würdevoll das Thema Darmwinde aufgreift.

baraC?!

Nicht, dass ich mich gänzlich davon distanziere, aber es ist ein so unleidliches Thema. Sagen wir so: Darmwinde beschädigen schon mal per se. Da schauts auch bei dir mit spontanen Heiratsanträgen finster aus, baraC, hm? Es ist wie mit diversen Revolverblättchen. Man weiß, sie existieren, aber man muss sie nicht lesen.

Trackback URL:
https://jiss.twoday.net/stories/1514341/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jan, 00:08

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


webcounter

Am Rande
Lyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren